...

na geil spiegel.de!
ich hab mal den artikel hier gelesen!
mein lieblingsteil ist der über gefährliche online partnerbörsenuser (die trotzdem menschen sind, glaube ich). dort steht:

Es ist leider so, dass sich da, wo Anonymität herrscht, auch lichtscheues Gesindel tummelt, also Beziehungsunfähige, Versager oder Persönlichkeitsgestörte beiderlei Geschlechts. Selbst wenn dies nicht die Masse ist, sollte man mit Adresse und Telefonnummer anfangs sehr sparsam umgehen. Auch bedeutet nicht jedes "Du" gleich tiefste Vertrautheit.


ich dachter wir hätten derartige "klischeeflirts" endlich hinter uns gelassen ... aber scheinbar gilt stets die devise einen schlechten, oberflächlichen artikel mit angst und eitelkeit lesbar zu emotionalisieren.
Sevl - 30. Nov, 11:40

Das "Versager-Gesindel" tummelt sich in den Internet-Partnerbörsen - wenn es nicht gerade Spiegel liest!
Vielleicht gar nicht so abwegig die These, aber die Anwesenheit von Idioten ist nicht allein ein online-Partnerbörsen-Problem als vielmehr eines völlig grundsätzlicher Natur.
Unter den Idioten stören mich allerdings die "Lichtscheuen" am wenigsten.

Trackback URL:
https://2r.twoday.net/stories/420944/modTrackback

2R

"Wenn ein phosphoreszierender Tiefseefisch von frischer Bergluft erzählt ..."

Aktuelle Beiträge

true religion jeans
great bolg !!!i like it very much !!!
bags on sale (Gast) - 30. Mär, 04:33
eilso bei uns in hamburch...
phallish diese dinger. möchte ja gerne mal..
helga von der lufthansa (Gast) - 8. Jul, 19:11
herrlich dieser neue...
von albert speer. liebe ist die antwort leute. ich...
heidi vombdm (Gast) - 9. Mär, 22:11
Flitterwochen Karibik Buchen...
Flitterwochen Karibik Buchen sie ihre Flitterwochen...
i&r (Gast) - 16. Feb, 18:29
Achtung Seitenwechsel!
Werte Leserminorität, Nachdem sich quasi aus dem...
2R - 7. Jun, 23:39

Suche

 

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 04:33

Credits